Über mich

Über Nico Krause

Ich bin Nico, ein gebürtiger Potsdamer, habe einen Master of Science von der Dresden International University. Meine chiropraktische Reise begann aus ähnlichen Gründen wie viele andere, aber sie entwickelte sich, nachdem ich die grundlegenden vitalistischen, chiropraktischen Prinzipien auf alle Facetten meines Lebens angewendet habe. Vor meinem Studium ließ ich mich von einem Chiropraktiker aus den USA das erste Mal behandeln, was den Verlauf meines Lebens unerwartet, aber vollständig veränderte.

Infolge dieser ersten Erfahrung schrieb ich mich an der Chiropraktik-Universität ein, wo ich begann, das Wunder des menschlichen Körpers akribisch zu studieren. Schnell und umfassend habe ich meine früheren Überzeugungen in Bezug auf die traditionelle Gesundheitsfürsorge neu überdacht, nachdem ich die angeborene Weisheit, die unser System verkörpert, kennengelernt und erfahren habe.

Stets werde ich weiter die Natur unserer missverstandenen Physiologie und ihre Rolle in der ganzheitlichen Heilung weiter studieren und lernen, wie diese anzuwenden ist. Es ist meine Absicht, einen sicheren Raum für alle Menschen jeden Alters und jeder Herkunft zu schaffen, um Sie wieder mit der Heilkraft in Ihrem Inneren zu verbinden.